Holen Sie sich dank dieser 3 Deko-Ideen von Ikea einen Schminktisch in Ihr Zuhause

Es gibt Details, die das Erscheinungsbild unseres Hauses komplett verändern und es unseren Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Ein gemütliches Wohnzimmer, mit dem bestmöglichen Sofa oder Sessel, um unsere Abende angenehmer zu machen, eine praktische Küche, in der Sie alle Gadgets haben, um gesund und bequem zu kochen, oder ein Badezimmer mit allem, was Sie von einem Home-Spa genießen müssen hilf uns auszuruhen.

Eine dekorative Wunschliste, bei der der Waschtisch für viele ein Traum ist. Dank der Ratschläge von Ikea wird es jedoch viel einfacher sein, dies zu erreichen. Wir brauchen keine großen Exzesse, aber einige dieser Deko-Accessoires werden uns helfen, es zu einer vollständig erkennbaren und vor allem praktischen Ecke zu machen.

Ideen von Ikea, um einen Schminktisch zu Hause zu haben. (Mit freundlicher Genehmigung / Ikea)

Jeder gute Schminktisch braucht einen Tisch, aber es wäre nichts ohne einen großen Spiegel, in dem man sich selbst betrachten kann und vor allem eine gute Beleuchtung. Abgesehen von dem natürlichen Licht, das wir bekommen können und normalerweise nur eine Seite bekommen, es sei denn, wir entscheiden uns, die Toilette auf die Terrasse zu stellen, kann eine gute künstliche Lichtquelle einen Unterschied machen, insbesondere wenn wir die Toilette zum Schminken verwenden.

Wenn die Lichter von der Seite auf uns fallen, ist das Endergebnis möglicherweise nicht das gewünschte, daher ist es am besten, wenn sie von vorne kommen, daher ist das traditionelle Bild des Schminktischs von Glühbirnen umgeben. Es ist auch praktisch, dass das Licht, das sie aussenden, neutral ist, weder warm, wodurch wir uns mit einer dunkleren Farbe sehen, noch kalt, wodurch unser Gesicht blass wird. Die Ikea Ledsjö-Modelllampen können uns dabei helfen, diesen gelungenen Effekt zu erzielen, für 40 Euro haben wir fünf LED-Glühbirnen, die wir auf dem Spiegel oder auf beiden Seiten anbringen können, wenn wir zwei kaufen. Darüber hinaus werden wir ein helleres Schlafzimmer haben, das größer erscheint.

Ideen von Ikea, um einen Schminktisch zu Hause zu haben. (Mit freundlicher Genehmigung / Ikea)

Manchmal sind wir so besorgt, dass alles passt, dass der Schreibtisch schön ist, der große Spiegel, die perfekte Beleuchtung ... dass wir das kleine Detail vergessen, dass wir während der Zeit, in der wir ihn benutzen, einen Platz zum Sitzen brauchen. . Es ist üblich, einen modernen Sitzpuff in Pastellfarben zu wählen, die derzeit so angesagt sind, aber bei Ikea ist klar, dass das Beste, damit wir uns immer wohl fühlen, ein schöner, aber auch bequemer Stuhl ist .

Ob wir diesen Bereich zum Schminken, für unsere Schönheitsbehandlungen oder auch zum Lernen oder zum Listen aller anstehenden Dinge, die wir unter der Woche erledigen müssen, nutzen, wir werden die Lust verlieren, hier zu sitzen und unsere Muße zu genießen Sitzplatz ist nicht nach unserem Geschmack. Zum Beispiel ist der Stuhl des Modells Flintan für 70 Euro nicht nur bequem, höhenverstellbar und mit Rollen ausgestattet, sondern auch abnehmbar, so dass wir bei Flecken nur die Bezüge abnehmen und im Waschmaschine, so dass Sie immer wie neu aussehen.

Ideen von Ikea, um einen Schminktisch zu Hause zu haben. (Mit freundlicher Genehmigung / Ikea)

Wir wollen alles griffbereit haben und neigen deshalb dazu, alles auf dem Schreibtisch zu lassen, wodurch sich zu viel ansammelt. Dies kann zu einer visuellen Verlegenheit führen, daher ist es am besten, einen Weg zu finden, um alles in Ordnung zu bringen, was uns hilft, ein Gefühl von Sauberkeit und Ruhe zu schaffen, das uns sicherlich helfen wird, diese kleine Ecke viel mehr zu genießen.

Kästen, Körbe aus Naturfaser oder Accessoires, die uns helfen, Ordnung in den Schubladen zu halten und alles griffbereit zu haben, wie wir es wollten, aber auch organisiert. Dafür kann das Kuggis-Zubehör sehr nützlich sein, ein Kunststofftablett mit unterteilten Fächern, das wir in der Schublade verstauen können, um kleine Ecken zu schaffen, in denen alles seinen Platz hat. Ikea hilft uns, alles für 8 Euro zu bestellen.

Ideen von Ikea, um einen Schminktisch zu Hause zu haben. (Mit freundlicher Genehmigung / Ikea)

Natürlich gibt es viele Details, die bei der Gestaltung unseres Waschtisches berücksichtigt werden sollten, zum Beispiel wollen wir einen Teppich haben oder ist es praktischer, darauf zu verzichten? Wie wäre es mit einem zusätzlichen Tischspiegel, um alle unsere Winkel sehen zu können? Auch der Lautsprecher zum Musikhören ist nicht mehr wegzudenken ... was auch immer Ihre Freizeitecke ist, diese Ideen von Ikea werden Sie sicherlich begeistern.